background

Kontakt

Elektra Fulenbach
Innere Weid 1, Postfach 27
4629 Fulenbach

062 926 19 66
Montag bis Freitag von 8.00 – 11.30 und 13.30 – 17.00 Uhr

info@elektrafulenbach.ch

Bankverbindung: Raiffeisenbank Fulenbach, IBAN CH78 8091 4000 0068 1550 7

Wie erreichen Sie uns?

Die Geschäftsführung und Administration erfolgt in einem Teil-Pensum. Deshalb ist es uns nicht möglich, jederzeit persönlich telefonisch erreichbar zu sein. Ausserhalb der Bürozeiten können Sie uns eine Nachricht auf der Combox hinterlassen und wir werden uns danach so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Sie können uns auch jederzeit eine schriftliche Nachricht senden. Dafür senden Sie uns ein E-Mail oder eine Mitteilung via unserem Kontaktformular.

Was ist zu tun bei einem Stromausfalll?

Bitte melden Sie uns die Störung umgehend. Ihr richtiges Verhalten ermöglicht uns ein rasches Handel. Bitte beachten Sie auch die Vorkehrungen für Ihre Sicherheit.

Interessieren Sie sich für die aktuellen Stromtarife?

Hier finden Sie die Stromtarife 2018 und die PV-Vergütungstarife 2018 sowie die Information zu den Veränderungen der Stromtarife 2018.

Was ist bei einem Umzug zu tun?

a) Vermieter: Sie müssen der Elektra Fulenbach einen Mieterwechsel rechtzeitig im Voraus mitteilen, damit die Zählerablesung und die Adressmutation vorgenommen werden können.

b) Mieter: Für die Elektra Fulenbach ist es hilfreich, wenn Sie uns mit dem Online-Formular Umzug melden Ihre Adressänderung frühzeitig mitteilen.

c) Zählerstand: Mit dem Formular Zählerstand melden können Sie uns den aktuelle Stand bezüglich Hochtarif (1.8.1) und Niedertarif (1.8.2) melden. Melden Sie uns bitte diese zwei Zahlen und die Nummer Ihres Zählers.